immodesign

„Ich habe einen ganz einfachen Geschmack:             Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.”

Oscar Wilde

Birgit Prill - ein kreatives Nordlicht.

Mit dem Einrichtungs-Gen in Bremen auf die Welt gekommen lag es auf der Hand: Als Möbelkauffrau startete ich ins Berufsleben!

Seitdem wuchs und formte sich meine Affinität zur Dekoration und zum Visual Merchandising. Sowohl im Verkauf als auch im Vertrieb internationaler Firmen sammelte ich kreative Erfahrungen und baute dabei mein Wissen in den Bereichen Markendarstellung, Marketing und Produktpräsentation aus.

Meine langjährigen, branchenübergreifenden Erfahrungen im Bereich Beratung, Planung und Gestaltung machen meine Kompetenz ebenso aus wie mein Einfühlungsvermögen, meine Kreativität, mein geschultes Auge und viel Sinn für Ästhetik.

Je nach Größenordnung werde ich dabei von einem Team aus professionellen Dienstleistungsunternehmen und Handwerkern unterstützt, welches ich bedarfsorientiert zusammenstelle.

Gerne helfe ich Ihnen Ihre Immobilie erfolgreich zu verkaufen!